Spielberichte Aktive Saison 2010/2011

 

TSV - FV Freinsheim II von J.Ober & T.Grünert

Glücklicher Sieg gegen Freinsheim

Nach der unnötigen Niederlage gegen Hettenleidelheim wollte der TSV Wiedergutmachung betreiben. Trainer Michael Schröpel setzte dabei gezwungenermaßen auf geballte Erfahrung............

 

 Weiter lesen.

 
 

TSV - TSV Ebertsheim II von J.Ober & T.Grünert

Remis gegen Ebertsheim II

lm Duell gegen den direkten Tabellennachbarn aus Ebertsheim musste Coach Michael Schröpel wieder auf die AH zurückgreifen, um eine schlagkräftige Truppe stellen zu können. Mit Kapitän Gregory Schwalb, Michael Ober und Sebastian Blum...........

 

 Weiter lesen.

 
 

SV Kirchheim - TSV von J.Ober & T.Grünert

Sieg in Kirchheim

Der TSV hatte am 14.04.11 die Ehre, als erste Mannschaft den neuen „heiligen Rasen“ von Kirchheim zu betreten. Die Gastgeber hatten in der Rückrunde mit einigen achtbaren Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht...............

 

 Weiter lesen.

 
 

TSV - TSG Eisenberg II von J.Ober

Sieg im Nachholspiel gegen TSG Eisenberg II

Im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn aus Eisenberg galt es, den sechsten Platz zu verteidigen bzw. mit einem Sieg auf den fünften Platz vorzurücken. Entsprechend engagiert gingen die Mannen

 

 Weiter lesen.

 
 

SV Rodenbach - TSV von J.Ober

Remis in Rodenbach

Am Sonntag, den 01.05.11 gastierte der TSV beim SV Rodenbach und wollte den positiven Lauf mit zuletzt vier Siegen in Folge fortsetzen. Doch es setzte schon früh eine kalte Dusche. Nur zwei Minuten waren gespielt...............

 

 Weiter lesen.

 
 

TSV - TSV Carlsberg von J.Ober & T.Grünert

Glücklicher Sieg gegen Carlsberg

Zum Flutlichtspiel unter der Woche hatte man den TSV Carlsberg zu Gast, ein Gegener, gegen den Man sich ind der Vergangenheit oft schwer getan hat. Aber mit der jüngsten Erfolgsserie konnte man mit Selbstvertrauen.................

 

 Weiter lesen.

 
 

Wir sind Fan vom TSV

 
Weingut Sonnenberg

Homepage Sonnenberg
Tel.:0 63 59 / 8 26 60

 

Alle Werbepartner anzeigen