Veranstaltungen des TSV

 
 

Jedermannsturnier 2011

 

Jedermann-Turnier am 18.06.2011

Am 18. Juni fand nach mehrjähriger Pause wieder ein Jedermannsturnier statt. Hierzu hatten 6 Mannschaften ihre Anmeldung abgegeben. Gespielt wurde auf dem Kleinfeld. Zu Turnierbeginn sah es nicht nach gutem Fußballwetter aus, was sich im Laufe des Tages zum Glück änderte. Das Turnier wurde zwar von einem heftigen Regenguss unterbrochen konnte jedoch zur Freude aller Beteiligten und der Zuschauer fortgesetzt werden.



Hier weiter lesen

 
 

Prunksitzung 2012

 

Prunksitzung am 20.02.2012

Auch in diesem Jahr fand im Sportheim am Eisenkopf wieder die traditionsreiche Prunksitzung des TSV statt. Es wurde ein abwechslungsreiches unterhaltsames Programm geboten. Fast 4 Stunden unterhielten die gutaufgelegten Akteure das Publikum und sorgten für viel Heiterheit.




Hier weiter lesen

 
 

Erstes Oktoberfest beim TSV

 

Oktoberfest

Am Samstag, kurz nach 11 Uhr, hieß es "O'zapft is" auf dem Neuleininger Eisenkopf. Ortsbürgermeister Franz Adam hatte soeben bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein gekonnt mit zwei Schlägen das Fass angeschlagen - das erste Neuleininger Oktoberfest war damit offiziell eröffnet.












Hier weiter lesen

 
 

Kindermaskenball beim TSV

 

Kindermaskenball

In diesem Jahr gab es seit längerer Zeit wieder einen Kindermaskenball beim TSV. Am Sonntag, 10.02. pünktlich um 13:11 plus einige viele Minuten begann das bunte Treiben mit Musik, Spielen und Tanz.













Hier weiter lesen

 
 

Prunksitzung 2013

 

Prunksitzung am 11.02.2013

Wie bereits erwähnt fand auch in diesem Jahr im Sportheim am Eisenkopf wieder die traditionsreiche Prunksitzung des TSV statt. Das Programm war unterhaltsam und abwechchselungsreich und trotz einer Länge von gut 4 1/2 Stunden kurzweilig.













Hier weiter lesen

 
 

Tippkickturnier 2013

 

Tippkickturnier am 08.03.2013

Wie bereits erwähnt fand in diesem Jahr im Sportheim am Eisenkopf ein Tippkickturnier statt. Es wurde in 3 Gruppen an 3 Tischen gespielt. Nach der Gruppenphase ging es dann im KO-System weiter. Es gab während des Turnierverlaufs viele spannende Partien mit teils überraschendem Ausgang. So musste sich der spätere Turniersieger in der Gruppenphase völlig überraschend einem absoluten Neuling geschlagen geben. Das Turnier gewann der, man kann schon sagen Titelabonnement, Favorit J. Barth.



Hier gibts Bilder

 
 

SWEN Cup Jugendturnier 2013

 

SWEN Cup Jugendturnier am 15.06.2013

Näheres in Kürze.



Hier gibts Bilder